Der Scarpa Zen war schon ein perfekter Approach-Klassiker. Warum also den Zen Pro? Weil Gutes immer noch besser geht! Hier also die Neuauflage des Klassikers. Gleicher Leisten wie sein Vorgänger aber noch bequemer. Dafür sorgen neue Materialien der Fütterung und das Sock-Fit System, welches dem Schuh erlaubt sich an den Fuß anzupassen wie eine Socke. Eine noch bessere Fersendämpfung fördert ein ermüdungsfreies Gehen. Noch besserer Halt durch die seitliche neue Gummierung. Die neu profilierte Spyder II Sohle sorgt für besten Grip auf jedem Untergrund.

Selbst einfachere Klettereien im Fels sind da kein Problem. Das bewährte robuste Oberleder und die durch den hohen Gummirand geschützte Spitze machen dieses Modell langlebig und so beliebt. Frische Farben runden die Neuheiten ab. Wer also einen neuen Approach-Klassiker sucht, gerne sicher unterwegs ist, keine Kompromisse akzeptiert, der hat eine neue Wahl!