Teva

 Der Name Teva (hebräisch...

Der Name Teva (hebräisch für Natur) steht seit über 30 Jahren nahezu als Synonym für Outdoor-Sandalen. Teva-Sandalen sind perfekt auf die Bedürfnisse von großen und kleinen Outdoor-Abenteurern zugeschnitten, denn sie sind aus wassertauglichen Materialien gefertigt, bieten eine hervorragende Passform, eine komfortable Dämpfung und hervorragende Rutschfestigkeit.

Die Marke Teva wurde im Jahr 1984 in Kalifornien gegründet. Am Anfang stand eine ebenso simple wie geniale Idee: Mark Thatcher, Rafting-Führer auf dem Colorado River im Grand Canyon, benötigte für seinen Job einen funktionellen Schuh. Also befestigte er kurzerhand alte Klettverschlüsse an einer Badeschlappe... Schon bald nach Gründung der Marke gehörten die wassertauglichen Sportsandalen von Teva zur Grundausstattung eines jeden Outdoor-Aktiven.

Seite 1 von 1
16 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 16